König Koffein – keiner brüht königlicher

Kaffee Catering der königlichsten Sorte bietet König Koffein aus Berlin. Mit seinen mobilen Kaffee Bars folgt der König stets seiner royalen Mission Events, Messen und Veranstaltungen jeglicher Art zu bereichern.

Nach Meinung des Königs ist Kaffee Catering mehr als der reine Ausschank von Kaffeespezialitäten wie Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato, Americano oder Flat White. Es geht darum, ein Event durch das Kaffee Catering zu bereichern und einzigartig zu machen. Die mobilen Kaffee Bars sollen ein charmanter Rückzugsort, aber auch eine Spur Funk auf eine Veranstaltung bringen. Dies durfte deutschlandweit für Unternehmen wie VW, Nike oder IBM schon unter Beweis gestellt werden. König Koffein spart nicht am falschen Ende und setzt so gut wie ausschließlich auf Bio & Fair Trade Produkte. Die Espresso Bohnen kommen von Manufakturen, die ihr Handwerk verstehen und auf nachhaltige Geschäftsmodelle setzen. Apropos Handwerk: am anderen Ende der mobilen Kaffee Bars stehen gut gelaunte Baristi, die eben dieses verstehen. Das Resultat ist ein geschmackvoller Kaffee, welcher mit Latte Art versehen, ebenso optisch ansprechend ist. Hierbei wird allerdings nicht außer Acht gelassen, einen zügigen und reibungslosen Service zu garantieren.

Was wird benötigt, um das Kaffee Catering auf einer Veranstaltung zu Gast zu haben?

Lediglich Strom. 2 Steckdosen, 220 V (3,3 KW & 0,4 KW). Sonst nichts. Kein Wasser – das hat König Koffein in Form von Quellwasser Kanistern im Gepäck. Das schmeckt besser, ist hygienischer und vermeidet es, mit Kanistern über eine Veranstaltung laufen zu müssen. Der König will ein guter Gast sein und es jedem Veranstalter so angenehm wie möglich machen. Schon ab 1,50 m Platz in der Breite kann König Koffein die Espresso Bar in Schwung bringen.

Kaffeesorten

König Koffein arbeitet mit verschiedenen Röstereien und Kaffee Manufakturen zusammen. Natürlich nur mit solchen, die für hervorragende Bohnen stehen. Denn der Kaffee selbst ist ein wichtiger Grundpfeiler um Kaffee Catering auf höchstem Niveau zu garantieren. Als Prämisse gilt: der ausgeschenkte Espresso soll sowohl als klassischer Espresso überzeugen, aber auch in Milchmischgetränken wie Cappuccino, Flat White oder Latte Macchiato gut zur Geltung kommen. Es besteht zudem die Möglichkeit, sich einen ganz speziellen Kaffee / Espresso für ein Event zu wünschen.

Branding

Auch als Kommunikationsträger ist das Kaffee Catering von König Koffein bestens geeignet. So sind Flagge, Becher, Zuckersticks oder Servietten bespielbar. Der Kreativität sind hierbei allerdings keine Grenzen gesetzt. Von gebrandeten Kronen hat wohl insgeheim jeder schon einmal geträumt.

Fragen?

Kontakt:
Am besten erreicht ihr den König über seinen Boten per Mail an bote@koenig-koffein.de

Oder ihr schaut einfach auf seiner Residenz vorbei.